Event: SubRosaDictum: Space Intruders

Datum: Samstag, 11. November 2017, ab 22:00 Uhr

Link: http://subrosadictum.de/events/space-intruders/

Location: Kesselhaus München

Beschreibung:

Es ist still. Meine Schulter lehnt sachte am kühlen Stahlträger des Schiffes. Ich blicke verträumt aus dem breitem Fenster. Wie leichte Nebelschwaden am frühen Morgen ziehen die Galaxien langgezogen in bunten Schichten von blau bis tiefrot an uns vorbei. Wir gleiten pfeilschnell durch den Raum.

Ich spiele mit den Eiswürfeln im Glas, lasse sie klimpern während sie die letzten Reste des herrlichen Drinks kühlen. Das stete Vibrieren und Brummen der mächtigen Triebwerke beruhigt. Doch in wenigen Augenblicken werden wir unsere Basis erreichen, der Flug der Lancer One erreicht sein Ende. Ich spüre wie die Manövertriebwerke gezündet werden, das Vibrieren wird stärken, wir setzen zur Landung an.

Ich ziehe meine Stiefel hoch, streiche meinen Catsuit glatt. Das transparente Plastik knarzt, als ich den Taillengürtel eng um mich schlinge und den Blaster in den Holster schiebe. Ein sanfter Ruckler, wir sind gelandet. Landungsfluter werden angeworfen, überall zischt und dampft es. Die Rampe fährt ab und setzt mit einem dumpfen metallenen Klack auf. Ich spüre die Lust des Unbekannten, die Macht die an diesem Ort herrscht während ich sie mit tiefen Atemzügen in mir aufnehme. Ich schlage den Kragen hoch und schreite in die jubelnde Menge im gleißenden Sternenlicht. Dieser Ort zieht mich magisch wie in Zeitlupe in seinen Bann.

Ich will tanzen, spielen, spüren. Berühren, eins werden… Mit Dir, mit UNS! JETZT!


DETAILS.
doors open 10 p.m.
Viel zu sehen. Freunde treffen. Entspannende Möblierung.
Kühlende Drinks. Spannende Spielbereiche.
Räume im Raum: Dunklere: leiser&bespielbar. Play, dark und chill. Hellere: lauter&tanzbar. Beweg dich.


DRESSCODE.
Sexy. Fetisch. Abendgarderobe. Mit Stil. Du als Hingucker und Mitfeierer.
Latex, Lack, Leder: neu.
Shiny, glänzend, Spitze, High heels. Corsagen. Zeige Haut.
Dom: passend, stilvoll. Sub: angepasst, passend gemacht.
Play: ganz viel darf.
Party – unbedingt: in hot.
Gib viel, dann bekommst Du das auch erwidert.
Zeig Dich: gib alles.
Und: Abendgarderobe in schwarz, Smoking oder Ballkleid. D/S. BDSM-affin.
Uniformen. Eyecatcher. Masken. Burlesk. Gothic. Drag. Cosplay. Shiny. Lasziv. Ideenreich.
Keine Alltags- oder Straßenoutfits (z. B. normaler Businessanzug, Hemd, T-Shirt, Jeans, Turnschuhe).
Keine reine Nacktheit. Kein ‚Oben ohne’.
Nix Halbes: wir wollen Dich ganz.


ONLINE-TICKETS.
Nur online und im autorisierten Kartenvorverkauf zu je 58.00 €.
Keine Abendkasse – Kontingent streng limitiert.