Event: Nachtwerk - End of Espla

Playlist   Bilder

 ACHTUNG: Dieses Event liegt in der Vergangenheit!

 Dies ist ein Nachtwerk-Event!

Datum: Samstag, 03. Juli 2010, ab 20:30 Uhr

Location: Espla

Beschreibung:

Zu den Lottozahlen des heutigen Tages:
6aus49: 3, 7, 20, 30, 6, 10
Unsere Zusatzzahl ist die 23
Als Superzahl wurde die 5 gezogen.

So würde es heißen, wenn wir aus der Party ein Lottospiel machen würden. Tun wir aber nicht. Die Zahlen dürft ihr euch aber dennoch gern merken. Und damit's einfacher geht, verbinden wir die Zahlen mit einem sinnvollen Text:

Am 03.07. steigt sie, die grosse Abrissparty an der Esplanade. Ab 20:30 Uhr darf man in die 6 Party-Areas, vorher noch kurz 10 Euro für den Spaß bezahlt und seinen Manatrank für lau mitgenommen - aber nur wenn man vor 23:00 Uhr kommt. Gefeiert wird bis um 05:00 Uhr danach gehts weiter ins Cafe Mana zum Frühstück. Soviel zu den Zahlen. Aber wie sieht das Ganze nun aus?

Im Buddha gibt es live Reggae und Rock - nein, nicht mit den Nachtwerk-DJs - wir sind an einer anderen Stelle untergebracht. Den rockigen Teil des Abends bestreiten "The Dudes" und "Kameleon". Die "good vibes energy" bringen die "Milkyways" ins Buddha. So, nun gehts weiter ins angrenzende Gebäude. Hier tummeln sich neben einer Ü30-Party (da dürfte man sich auch ohne Erklärung vorstellen konnen, was gemeint ist) und dem K13-Fachgebeat (wohl eine der legendärsten K-Parties die es in dieser Stadt je gab) noch 3 Electro-Areas. Den Anfang macht die Krawallbäckerei. Wer jetz aber an Technobreze und Housebrot denkt, sollte vielleicht doch mal vorbeischaun und sich eines Besseren belehren lassen.

Lange war es still um sie, aber bei dem Wort Abrissbagger kommen sie ins Spiel: Gabber4Life. Der musikalische Abrissbagger der sich dem Beton mit 200bpm und schneller nähert. Mal sehen wie lang die Wand durchhält...

Und nun, nun kommen wir - denn die Nachtwerk ist natürlich auch mit dabei. Ihr findet uns im hinteren Teil des Espla-Gebäudes, also beim 2. Eingang. Und keine Angst, nur weil wir in einem anderen Teil des Gebäudes sind. Es wird eine Nachtwerk (fast) wie immer: Grablichter, Patchouli, Samtgewand und depressive Musik... gibt es nicht! Aus den Boxen kommt ein Mix aus Hellektro, EBM, TBM, Future and More... Zusammengestellt, gemixt, gesplittet (und was ein DJ eben sonst noch so macht...) für euch von der Nachtwerk-DJ-Crew. Musikalisch abgesichert könnt ihr auch von dem, was wir sonst noch so geplant haben, überraschen lassen...!

Das wird die letzte richtig große Party an der Esplanade, aber nicht die letzte Nachtwerk. Wir machen weiter!

Ach ja, sollte sich jemand nach den Partyfotografen fragen... Ja die gibts an dem Abend... und wohl auch zahlreich. Also sucht die beweglichen Strobos ;)