Event: 8 Jahre Nachtwerk feat. DJ Led Manville

Playlist   Bilder

 ACHTUNG: Dieses Event liegt in der Vergangenheit!

 Dies ist ein Nachtwerk-Event!

Datum: Freitag, 31. Mai 2013, ab 21:00 Uhr

Location: Take Off - Main Area

Beschreibung:

Im Mai 2005 nahm die Nachtwerk mit wenigen Unterstützern ihren Anfang. Nun, acht Jahre später, sind wir um einige Erfahrungen und vor allem Gäste reicher.

Als Dankeschön für eure Treue haben wir deshalb zum Jahrestag ein besonderes Special vorbereitet: DJ Led Manville aus Madrid unterstützt uns mit einem exklusiven DJ-Set!
Seit 2002 hat er sich mit legendären Remixes, zahlreichen Alben und weltweiten Auftritten in der Szene einen Namen gemacht. Seine Musikauswahl steht der Nachtwerk so nahe, dass wir schon lange über ein gemeinsames Event nachdenken. Umso mehr freuen wir uns, dass es dieses Jahr endlich geklappt hat!

Der Eintritt beträgt wie gehabt 4 Euro.

Falls ihr befürchtet, dass die Party mit DJ Led Manville zu voll wird und ihr nicht mehr rein kommt, können wir Euch versichern: es wird nicht zu voll werden. Falls ihr euch aber davon nicht überzeugen lasst, schreibt eine E-Mail mit eurem vollen Namen an: info@nachtwerk.in - wir stellen dann sicher, dass noch Platz für euch ist. Bitte bringt in jedem Fall einen eurer gültigen amtlichen Lichtbildausweise mit, wie bei NW-Veranstaltungen üblich ist dieser zum Eintritt nötig.