Event: Sommerfest im Turm Baur 2013

Playlist   Bilder

 ACHTUNG: Dieses Event liegt in der Vergangenheit!

 Dies ist ein Nachtwerk-Event!

Datum: Samstag, 24. August 2013, ab 23:00 Uhr

Location: Turm Baur

Beschreibung:

Sommerfest im Turm Baur 2013

Eigentlich befinden wir uns ja in der Sommerpause, weil die Clubs in dieser Jahreszeit einfach zu heiß sind. Da gibt es nur eine Lösung: Open Air Party! Darum freuen wir uns besonders, auch in diesem Jahr wieder ein Nachtwerk Sommerfest im Turm Baur veranstalten zu können!

Wie ihr vielleicht wisst, findet dort auch alljährlich im August und September das Ingolstädter Kino Open Air statt. Am 24. August rückt dort auch das Nachtwerk-Team an, um direkt nach dem Film Moonrise Kingdom mit euch zu feiern.

Da die Filme immer mit Anbruch der Dunkelheit beginnen und wir warten müssen, bis nach dem Film alle Leute den Turm verlassen haben, können wir nicht genau sagen, wann das Sommerfest beginnt, wir rechnen aber mit ca. 23 Uhr. Leider können wir euch nicht einlassen, wenn ihr minderjährig seid und keine Aufsichtsperson habt, aber da ihr dann ohnehin spätestens um 0 Uhr wieder gehen müsstet, hättet ihr auch gar nicht viel davon.

Damit der Einlass schneller vorangeht, beginnen wir ca. 45 Minuten vor Beginn der Veranstaltung, also nach der Film-Pause, mit dem Einsammeln des Eintrittspreises und dem Stempeln. Es lohnt sich also, bereits zwischen 22:00 und 22:30 Uhr da zu sein und den Eintrittspreis von 5 Euro zu zahlen, damit ihr dann nach Ende des Films zügig rein könnt.

Es handelt sich um eine Open Air Veranstaltung auf Kiesboden, also halbwegs festes Schuhwerk und Jacke/Mantel/Pulli nicht vergessen!
Bilder vom letzten Jahr findet ihr hier.

Wir freuen uns auf ein tolles Sommerfest mit euch!