Event: Nachtwerk - Eiszeit

Playlist   Bilder

 ACHTUNG: Dieses Event liegt in der Vergangenheit!

 Dies ist ein Nachtwerk-Event!

Datum: Samstag, 17. Januar 2015, ab 21:00 Uhr

Location: buddha eventclub

Beschreibung:

Das neue Jahr hat noch nicht begonnen. Die Nächte sind lang und dunkel. Die Natur ist leblos erstarrt. Und auch bei uns wird es eisig: auf euch wartet der nukleare Winter! Ob verstrahlter Zombie, herzlose Banshee oder White Walker, im kalten Schwarzlicht wird jeder Untote zur Lichtgestalt.

Für die ersten 50 Gäste gibt endlich wieder neue, limitierte Buttons (wenn auch dieses mal nicht als Getränkegutscheine... aber wer würde sowas auch hergeben wollen?). Außerdem warten Getränkespecials auf euch.

Style: Schwarz, Weiß, Blau. UV-reaktiv, untot, postapokalyptisch. Wir sind gespannt auf euere Outfits!

Eintritt: 5 Euro