Event: Nachtwerk

Playlist   Bilder

 ACHTUNG: Dieses Event liegt in der Vergangenheit!

 Dies ist ein Nachtwerk-Event!

Datum: Samstag, 20. Januar 2018, ab 21:00 Uhr

Location: KAP94

Beschreibung:

Letztes Jahr war alles besser? Deine guten Vorsätze gehen dir jetzt schon auf den Sack? Da hilft nur eines: Back to 2017! Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um das legendäre Jahr 2017 originalgetreu nachzustellen und euch damit die Chance zu geben, noch ein letztes Mal im Glanz dieser Epoche zu verweilen. Im Pakt mit den Hütern der Zeit konnten wir die antiquierte Technik aus dem Staub der Vergangenheit bergen und reaktivieren, um damit den Geist dieser Zeit ein letztes Mal zu beschwören. Also: rein in die traditionelle Kluft und nochmal sorglos stampfen!

Dresscode: Schwarze Klamotten aus 2017
Eintritt: 5 Euro