Event: Nachtwerk Geburtstagsfeier: Alle guten Dinge sind 13!

Playlist  

 ACHTUNG: Dieses Event liegt in der Vergangenheit!

 Dies ist ein Nachtwerk-Event!

Datum: Samstag, 09. Juni 2018, ab 21:00 Uhr

Location: KAP94

Beschreibung:

Die Nachtwerk wird zum Teenager! ;) Seit nunmehr 13 Jahren beschallen wir die Schanz regemäßig mit den besten Songs der Schwarzen Szene. Zur Feier des Tages soll es auch diesmal nicht anders sein!

Bevor wir uns für die nächsten 3 Monate zur Sommerpause in unsere Särge zurückziehen, wollen wir es mit euch noch einmal so richtig krachen lassen! Wie immer haben wir ein paar Specials für euch vorbereitet, die wir aber noch nicht alle verraten möchten. Nur soviel sei gesagt: Es gibt wieder brandneue exklusive Buttons!

Ganz besonders freut es uns, dass uns Pechkeks mit einem Paket voller kleiner Gemeinheiten gratuliert, die wir sehr gerne an euch weitergeben! Achtung: Die Stückzahl ist begrenzt!


Dresscode: Schwarz.