Event: Nachtwerk - Die Erste...

Playlist   Bilder

 ACHTUNG: Dieses Event liegt in der Vergangenheit!

 Dies ist ein Nachtwerk-Event!

Datum: Samstag, 07. Februar 2009, ab 21:00 Uhr

Location: Espla

Beschreibung:

Die erste Nachtwerk in neuer Location...

Feiert mit uns die erste Nachtwerk in der Buddha Eventlounge - direkt am Rande der Innenstadt von Ingolstadt: Mehr Platz, eine größere Theke und eine größere Tanzfläche. Auch gibt es mehr Parkplätze direkt vor dem Club und eine bessere Busanbindung (5 Laufminuten zum ZOB in Ingolstadt). Zu dem findet ihr im Eingangsbereich eine Garderobe, die ausreichend Platz für Jacken und Mäntel bietet.

Los geht es wie immer um 21 Uhr, Schluss ist gegen 04 Uhr. Einlass ab 16 bis Mitternacht, mit Erlaubnis der Eltern und in Begleitung einer Aufsichtsperson auch länger! Benutzt hierfür bitte dieses Formular (beide Seiten!).

In einer Sache müssen wir aber auf euer Verständniss hoffen: Die Nachtwerk kostet nun 5 Euro Eintritt, davon bekommt ihr aber 2.50 Euro in Form eines Getränkegutscheins zurück!