Event: Nachtwerk feat. Iceland Blue

Playlist   Bilder

 ACHTUNG: Dieses Event liegt in der Vergangenheit!

 Dies ist ein Nachtwerk-Event!

Datum: Samstag, 20. Februar 2010, ab 21:00 Uhr

Location: Espla

Beschreibung:

Wer beim Turm Baur das zweite Zelt füer eine Theke gehalten hat, der hat sie schon gesehen: Das Fashion-Label ICELAND BLUE aus München. Dieses mal wieder mit Verkaufsstand auf der NACHT|WERK:

Bei ICELAND BLUE findest Du ausgefallene Textilien und Accessoires - darunter viele neue Kollektionen und Einzelstücke. Ob Steampunk, Cyber oder Club-Outfit, ICELAND BLUE hat für Dich genau das Richtige im Gepäck. Exklusiv zum Event sind zudem viele Stücke eiskalt reduziert. Da heißt es zuschlagen, bevor es ein anderer tut!
(Quelle: http://www.ICELAND-BLUE.com).

Modisch natürlich topgestylet steht die Nachtwerk-DJ-Crew am Plattenteller und sorgt für die Mucke während die immer-hübschen Jungs und Mädels an der Theke sich um euren Flüssigkeitsnachschub kümmern.

Und denkt immer dran: Es muss nicht das Strobo sein, wenns mal blitzt! Denn ablichten lassen könnt ihr euch natürlich auch wieder!

Ab 21 Uhr ist die Tür offen und unsere Jungs und Mädels am Einlass freuen sich auf euch! Und nicht nur die, die gesamte Crew freut sich auf euren Besuch.

Rechtzeitig da sein ist die eine Sache um reinzukommen. Was ihr zusätzlich noch braucht: 5 Euro und nen Ausweis (der sollte gültig sein und nebst einem Bild von euch auch euer Geburtsdatum drauf haben - am besten ist hier immer der Personalausweis!)

Und für die Gäste unter 18, die auch nach Mitternacht noch feiern wollen: Auf der Event-Seite findet ihr den Link zu einem Formular, dass ihr von euren Eltern ausgefuellt am Einlass abgeben könnt - dann braucht ihr nur noch jemanden der auf auch aufpasst und der Party nach der Geisterstunde steht nichts im Weg!