Nachtwerk - Schwarz-Weiss-Ball | Samstag, 31. März 2012 | © by Alex

vorheriges Bild Albumübersicht - Slideshow fortsetzen nächstes Bild

Kommentar ablassen

Kommentare
Das ist das geilste Outfit, was man im N|W wirklich findet, respekt!
geschrieben von Patrick am 20.04.2012 um 11:13
Ich muss wohl etwas an den Augen haben...
geschrieben von Viktoria am 20.04.2012 um 17:51
ja nä, ich hab da auch was an den Augen...
geschrieben von ili am 22.04.2012 um 21:26
ist die Rede vom linken oder vom rechten Outfit...?
Wie auch immer, Geschmäcker sind verschieden... sehr verschieden.
geschrieben von siebenschläfer am 22.04.2012 um 22:09
ja nä, manchmal schmecke ich anders als der Basti :D, der Basti schmeckt immer so nach Ädberrn :D
geschrieben von ili am 22.04.2012 um 22:14
also ich finde das linke outfit auch cool :P

und Geschmäcker sind zwar verschieden, ja, aber man sollte doch immer das anziehen, in dem man sich wohlfühlt oder etwa nicht ??
geschrieben von Puppenmädchen (KWeindl [at] web [dot] de) am 29.04.2012 um 14:05
Naja, mit der Zeit fühlt man sich da drinnen auch nimmer wohl, aber ist halt Leidenschaft oder so xD
geschrieben von ili am 29.04.2012 um 22:47
Ich meinte damit "wohlfühlen" in der art von "was man schön für sich selber findet, muss ja anderen nicht gefallen" :-)
geschrieben von Puppenmädchen (KWeindl [at] web [dot] de) am 30.04.2012 um 19:30
Öh... ja genau =)
geschrieben von ili am 01.05.2012 um 10:50
vorheriges Bild Albumübersicht nächstes Bild